ENTRÉE

Das größte Hotel der Stadt

Im Sommer 2014 lud das HOTEL HAMBURG die Hamburgerinnen und Hamburger ein, in ihrer eigenen Stadt zu reisen und von einer fremden Wohnung aus auf Entdeckungstour zu gehen. Die Teilnahme war so einfach und für jeden offen. Ein Schlüssel für einen Schlüssel: Für die Bereitstellung eines Zimmers oder einer Wohnung konnte ein fremdes temporäres "Hotelzimmer" kostenfrei gebucht werden. Von Blankenese bis Bergedorf, von Poppenbüttel bis Wilhelmsburg, ob WG, Penthouse, Loft oder Bungalow das HOTEL HAMBURG erstreckte sich über alle Stadtteile und bot Zimmer jeder Hamburger Art.

Lesen Sie mehr zur Idee des größten Hotels der Stadt.



Bevor das HOTEL HAMBURG um Juli 2014 seine Türen öffnete, zog die mobile HOTELBAR durch die Stadtteile Hamburgs und weihte vorab die Funktionsbereiche des größten Hotels der Stadt ein.

Alle Bilder von der mobilen HOTELBAR sind hier zu sehen.

Schorsch Kamerun erklärt das HOTEL HAMBURG