Vertrauen

Das HOTEL HAMBURG basiert auf gegenseitigem Vertrauen, jeder Gast ist zugleich Gastgeber.
Gemäß dem kategorischen Imperativ Immanuel Kants sollten sich alle Gäste daher in den fremden Räumlichkeiten so verhalten, wie sie es sich auch für ihre eigene Wohnung und alle weiteren Zimmer des HOTEL HAMBURG wünschen würden.

Für eine maximale Sicherheit werden bei der Anmeldung an der Rezeption alle persönlichen Daten über ein aktuelles Ausweisdokument von unserem Personal aufgenommen. So ist zu jedem Zeitpunkt nachvollziehbar, wer in welcher Wohnung genächtigt hat.
Jeder Gast unterschreibt bei Abgabe des eigenen Schlüssels eine Haftungsvereinbarung und erklärt, dass er mit dem fremden Wohnraum rücksichtsvoll und behutsam umgehen wird.

Sollte doch einmal ein Schaden oder Verlust entstanden sein, bitten wir Sie, uns dies unverzüglich zu melden.